lefg 276 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ihr habt spass an euren zitaten?? :D Off-Topic:Manchmal ist das so ganz praktisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi, Mein Motto ist: den besten Admin bekommt der Anwender nicht zu sehen (da alles ohne Probleme läuft)... hmm, nunja, wenn aber die user mit der software und bzw. der welt nicht klarkommen kann auch der admin daran nicht viel ändern ... BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hmm, nunja, wenn aber die user mit der software und bzw. der welt nicht klarkommen kann auch der admin daran nicht viel ändern ... Es gibt ja immer noch Telefon ;) @Melmak69 Kannst du dich nicht an andere wenden? 1. Betriebsrat Schildere denen die Situation und mache sie darauf aufmerksam das diese gefährlich ist. Mach ihnen klar das dies kein Zustand ist, zumal hierdurch Projekte gefährdet werden. Nach mehrerer solcher Anmerkungen würde ich sie vorsichtig darauf hinweisen das du die notwendige Qualifikation hast um die Situation zu ändern und natürlich auch bereit dazu wärst. 2. Versicherung Ihr müsst doch bei euch Risk management betreiben. Sprech mit der dafür zuständigen Person. Je besser ein Standort(e) geschützt ist, desto geringer ist der Versicherungssatz. 3. Blindbewerbung Das ist unter Umständne eine gefährliche Sache, jedoch kannst du dies im Vorfeld mit deiner Personalabteilung klären. Falls das Gespräch nicht so negativ verläuft bewirb dich auf die Stelle des Chaos Admins. 4. Lass es krachen Getreu dem Motto: Wer nicht hören will... 5. Sprech mit dem Vorgesetzten des Admins Du könntest in Form einer E-Mail den Vorgesetzten des Chaos Admins auf die Umstände aufmerksam machen. Wäre möglich das dieser nicht weiss was bei euch vorgeht. Logischer Weise nicht ganz so offensiv getreu dem Motto: Sehr geehrter Herr Chef vom Chaos admin, bei einem Gespräch mit ihmviel mir auf das... 6. Sei fies Sollten durch sein Verhalten Fehler entstehen, lass ihn das regeln. (Auch wenn es manchmal ätzend ist und du die Lösung schon parat hast soll er sich drum kümmern) Aber verursache nicht extra die Fehler. Die tauchen mit Sicherheit von alleine auf. Die meisten Punkte wirst du sicherlich schon gemacht haben. Trotzdem von meiner Seite Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Denn Reihe ich mich bei den Zitaten auch mal ein: 1. Betriebsrat 5. Sprech mit dem Vorgesetzten des Admins 3. Blindbewerbung Sind leider taub für dieses "kleine" Problem. Wissen aber um meine Qualifikation. 2. Versicherung Wäre Dringend Nötig, wird aber "noch" nicht gemacht. 4. Lass es krachen 6. Sei fies Ich wart einfach ab, meine Stunde wird schon kommen. Die meisten Punkte wirst du sicherlich schon gemacht haben. Trotzdem von meiner Seite Viel Glück ! Abwarten und Tee trinken. Danke für die Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.