kuerbis78 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 hi zusammen! folgendes problem: ich habe zwei user die sich einen rechner (xp pro) teilen. beide drucken über einen netzwerkdrucker (qms minolta 3260) aus. bei einer bestimmten anwendung ist das druckbild von user a einwandfrei. bei user b allerdings erscheinen teilweise seltsame zeichen auf dem ausdruck. druckt user b auf einem anderen drucker (hp 2430) ist der druck korrekt. ich habe schon mal die lokalen benutzerprofile beider user gelöscht. das hat leider auch nichts geholfen. wisst ihr vielleicht, warum die schriften an diesem drucker nur von user b nicht richtig umgesetzt werden? danke und gruss kuerbis78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi. Um welche Anwendung geht es? Vielleicht sind unter User B andere Einstellungen in der Anwendung aktiv? Andere Schriftarten oder andere Zeichensatzcodierung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis78 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hi! es handelt sich dabei um eine vertriebssoftware. @damian: ich werde deinem ratschlag mal nachgehen. vielleicht finde ich was raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.