Sternenkind 11 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich kriege hoffentlich heute abend, spätestens morgen mein 70-290 Buch und bin schon ganz gespannt, was da so alles drinne steht :) Werde dann wohl meinen W2K Advancend Server im Keller einen verplätten, damit ich mit gpmc und WSUS mehr machen kann, obwohl ich mich so an den gewöhnt hab... Weiß jemand, ob der W2K3 Server zicken macht wenn man ne gute alte Virge DX Grafikkarte benutzt? Allgemein zu Thema lernen... Ich hab davon gehört, dass Microsoft irgendein im Verhältnis spottbilliges Softwarepaket für jähliche Gebühr rausgibt, mit dem man lernen kann... Wisst ihr wo und für wie viel? Im Moment hab ich überschüssige Lizenzen von meinem Betrieb zur Verfügung, aber ewig bin ich da nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo, es gibt verschiedene Möglichkeiten TechNet-Abo oder ActionPack Ob du die jeweiligen Bedingungen erfüllst, mußt du selbst prüfen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 *Huuuuust* Technet ist vom Preis her ja gar nicht Azubifreundlich.... Action Pack ist glaub ich das, was ich meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo, wenn du nur testsoftware suchst, schau mal hier Link Für das Action-Pack mußt du MS-Partner sein, also nur für Firmen möglich. Gruß macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ist auch nicht verkehrt, aber ich hätte dann gerne die W2k3 Lizenz auf meinen W2KA Server gepackt und jährlich das Abo erneuert, denn wenn ich im Juli aus meiner Firma raus gehe werde ich die W2k3 Lizenz von denen nicht behalten dürfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.