stefanlo 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 So, guten Tag. Ich bin jetzt seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs, wobei ich hauptsächlich den Button "Suchen" betätige, da ich in der Materie noch nicht tief drin bin. Ich wollte hier trotzdem einmal sagen, dass ich fast immer Hilfen finde und dass ich ohne euch hier echt aufgeschmissen wäre - an vielen Punkten. Nun denn, sobald mein Durchblick vorhanden ist, werde ich versuchen, mich hier ebenfalls konstruktiv zu beteiligen. Vielen Dank euch Special Forces der Computertechnik. Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Vielen Dank für die Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Special Forces der Computertechnik :jau: jetzt brauchen wir nur noch einen Heli für schnelle Einsätze. Danke für das Feedback - schön, dass es dir hier gefällt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.