foker1 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo Leute Folgendes Problem: Hatte eine NT 4 Domain und hab jetzt auf AD umgestellt. Ich hab aus der NT4 Domain die user und die PC s migiert. Ich hab bei der Verwaltungskonsole das Problem das die migierten user mit ihrem Login namen stehen und wenn ich einen neuen User hinzufüge steht der mit dem Vor- und Nachnamen drinnen. Ich kann mir zwar mit der Suche helfen aber es ist nervig. gibts irgendwo eine einstellung das ich mit nur Logon-Name oder nur Vor-und Nachname anzeigen lassen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 hi foker weiss jetzt nich genau was du meinst, aber vermute mal das dir die filteroption helfen kann unter active directory benutzer und computer ->deinedomaene.tld-> mit der rechten maustaste auf ansicht und dann filteroptionen meinst du sowas ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.