savi 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo an alle, ich frage mich gerade wann die neuen mcp-prüfungen eigentlich kommen. einige unter euch haben ja den schwung von einem zum anderem os mitbekommen. wann kommt denn normalerweise der schwenk der examen? angekündigt ist vista ja zum ende diesen jahren (wer das das schon so genau :-) )... Savi have a lot of fun Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich denke, dass Vista dann tatsächlich gegen 1. Quartal 2007 kommen wird. Darauf würde ich dann 1 Jahr rauf rechnen bis die englischen Prüfungen kommen und 1,5 Jahre bis die deutschen raus sind. Also gegen 1. Quartal/3. Quartal 2008... Ist aber nur ne grobe Schätzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
savi 10 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 bor ... in dieser zeit schafft man ja den mcse fast zweimal :-) danke für die schnelle antwort. Savi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wow, ich könnte ja schon fast Hellseher sein :-) http://www.heise.de/newsticker/meldung/71116 Zitieren Link zu diesem Kommentar
savi 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 :-) ... ... wart ma ab ;-) das spiel kennen wir doch schon etwas länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.