chritsian 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo! Wie kann ich w2k IIS beibringen, Anfragen an zwei verschieden Application Server weiterzuleiten. Sprich: Verwende JBoss für die eigentliche Application aber benötige auch Tomcat für eine Portalsoftware. Jedoch ist JBoss auf dem WebServer installiert und die Portalsoftware mit ihrem Tomcat Server auf einen anderen Server. Möcht jetzt von der Homepage einerseits die Application über JBoss fahren, aber auch die Portalsoftware über Tomcat 3.3.1a. Local im Lan funktioniert das ohne Probleme, hab die IP des Servers als Link eingetragen in der Homepage. Nur vom Internet funkt das natürlich nicht. Hat vielleicht irgendwer einen Idee. MfG chritsian Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Wenn ich das richtig verstehe, müssen die User direkt auf die beiden Aplication Server zugreifen können!? Im Prinzip sehe ich nur da die Möglichkeit, die (vermutlich privaten) IP-Adressen-Einträge durch zwei DNS-Namen zu ersetzen, die auch im Internet bekannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.