Overon 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Guten morgen, ich habe ein PRoblem mit Office XP und der WinWord.exe Oeffne oder schliesse ich Word geht die Auslastung auf 90 % und das oeffnen dauert ca 10 sek. Genauso wenn ich eine Word Datei oeffne. Excel PPT oder Outlook sind nicht betroffen. Office XP ist von CD komplett installiert worden (Alles vom Arbeitsplatz aus starten) Die Ereignis ID sagt das ich unter Eigenschaften vom WMI im Reiter RSOP die Berechtigungen hinzufügen soll, das steht der lokale Administrator (Benutzer ist lokaler Admin) mit drin. Hat jemand eine Idee? Virenscanner kann es auch nicht sein. Schönen Tag Overon Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Virenscanner kann es auch nicht sein. Kann es nicht sein oder ist keiner drauf?? Wenn vorhanden, tippe ich auf Makros in der normal.dot oder im zu öffnenden Dokument oder auf langsamen Scan über das Netzwerk (evtl. im Scanner deaktivieren). Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hallo, wie voll ist dein temp ordner? start\ausführen\%temp% ist es unter einem anderen benutzer auch so? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Virenscanner hatte ich erst danach installiert. Macros koennen auch nicht sein..ist ja neuinstalliert. und schon beim oeffnen dauerts ja solang.. Temp Ordner schau ich gleich mal nach... Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hab nun Temp Ordner gelöscht...kein Erfolg(war auch nicht voll) Andere Version von Office installiert...und in einen anderen Ordner. Virenscanner neuinstalliert...immer noch das gleiche. Hab mal die WINWORD.exe umbenannt. Läuft immmer noch auf 90 % wenn ich WORD öffne oder schliesse, bzw wenn ich eine Datei öffne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 hallo, ist es unter einem anderen benutzer auch so? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.