ninja 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Wir haben im Firma ca 50 Notebooks auf welche ich folgende Einstellungen unter jedem Benutzer Ändern muss: Eigenschaften von Energieoptionen Erweitert Netzschaltervorgänge Beim schliessen des Laptops "Nichts unternehmen" auswählen und für Beim Drücken des SChalters für den Ruhezustand am Computer "Nichts unternehmen" auswählen. Kann ich das irgendwie mit Script oder Policys machen. Besten Dank Gruessli ninja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 vielleicht kannst dir ne vorlage machen und die dann per gpo an alle laptops in der gleichen OU verteilen. aber das is nur so ne idee... ob das wirklich geht muss jemand sagen der mehr ahnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Bitte keine Doppelposts: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85559 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ok. Sorry. Es war so einn Halb Dopple Post. Wird nicht mehr gemacht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.