RelaSoft 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hi leute, hab mal ne völlig "dumme" frage .... wie bekomme ich die ip, z.b. eines routers oder ap, heraus wenn ich sie nicht kenne ... .... wlan-router vorhanden ---> ip- unbekannt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 du kannst das netzwerk nach hosts abscannen - fällt mir mal so auf die schnelle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
RelaSoft 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 theoretisch schon .. .nur dazu must in dem netzt hängen .... und ich komm mit keiner ip bzw dhcp funzt net, da der wlan-router das net unterstützt (wahrscheinlich abgeschaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Am besten fragst du beim Admin von dem Netz nach. Ds ist immer der beste Weg. Alles andrere ist eine grauzobne, da man damit auch beim Nachbarn unerlaubt mitsurfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Schau mal hier http://www.angryziper.com/ipscan/ Kannste IP-Adressbereiche scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Das hört sich für mich so an als ob das nen Sinn hat. Wenn du keinen Zugriff auf den WLAN router hast und dir auch keine IP bekannt ist sehe ich das mal so als ob du bei deinem Nachbarn surfen willst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 was isses denn für ein wlan router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Was heißt das hier im Klartext ? "nur dazu must in dem netzt hängen" Man muß angemeldet sein mit Benutzer und Passwort. " und ich komm mit keiner ip bzw dhcp funzt net, da der wlan-router das net unterstützt (wahrscheinlich abgeschaltet) " Das heißt der Router gehört nicht mir und ich will auf andere Leute Kosten surfen etc. :mad: Da hört es mit den Antworten auf die Fragen auf. Solche Sachen werden nicht supportet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.