MurphY MacManus 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo... habe ein seltsames Problem mit ghost! ich habe vor geraumer zeit ghost images von unseren "industrie"-rechnern auf einer 120gb festplatte erstellt. so nun hat sich die basispartition von einem dieser industrie-pcs verabschiedet und ich wollte mit ghost das image von der 120 gb platte wieder auf die 80 gb platte des pc's "extrahieren" (sagt man das bei ghost so?) das problem ist nur dass wenn ich mit der bootdiskette im ghost programm bin und ich das image auf die basisplatte des industrie-pcs extrahieren will erkennt ghost weder die basisfestplatte noch die image-festplatte...ich seh nur laufwerk a: als erstes dachte er erkennt die platten nicht doch wenn ich z.b. ein abbild von einer dieser platten erstellen auswähle sind beide platten zur auswahl verfügbar. auch im bios werden die platten erkannt und ich kann auch sagen sie sind definitiv in ordnung! was mach ich falsch??? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Welche Ghost Version und an was für einen IDE-Controller hängen die HD's ? Werden Platten im Bios richtig erkannt ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 platten werden im bios erkannt... version ist ghost 7.0 platten hängen am selben ide-channel....meinst du ich sollte eine platte am ide2 kanal anhängen? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ist die Version 7 nicht etwas alt ? Ansonsten, k.A. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Zwischenfrage, machst du das mit multicast oder passiert alles lokal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 kommt drauf an wie du des meinst :) ich denk mal die antwort auf deine frage ist lokal... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 passt es funktioniert....war tatsächlich zu alt die version...ghost erkennt ntfs partitionen erst ab 2003...sry das hab ich nich gewusst! aber trotzdem thx für die vorschläge! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.