Velius 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Gib mal Antworten auf Grizzlys Fragen, sosnt können wir uns noch lange wundern wieso das nicht klappt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vodkaprinz 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 ich "denke" das die Fehlermeldung nichts mit dem Rest zu tun, denn mit dem neu aufgesetzten Server habe ich ja das selbe problem.... Aber hier noch die Eckdaten, bei beiden Server ist das selbe konfiguriert. Ausser das der neue Server sicher noch nichts mit einem anderen DC zu tun hatte :D Windows 2000 Server SP4 Exchange 2000 Mit netdiag, NETDOM QUERY FSMO und dcdiag alles richtig und IO und der Fehler tritt bei befehl: adprep /forestprep auf (von win 2003 CD) Oder bin ich am schluss noch falsch gewickelt, wenn wenn ein 2003 Server in das AC von 2000 server muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Bitte sei mir nicht böse, aber du hast da bei FSMO, PDC/BDC und NT 4.0 auch einiges durcheinander gebracht. Ausserdem werde ich schon stilistisch aus deinen Antworten nicht schlau (z.B. was soll 'AC' bedeuten?? Etwa Active Directory Connector? Der ist aber als Abkürzung algemeinhin als 'ADC' beklannt.), aber vielleicht möchte Grizzly noch etwas beisteuern... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.