just4you 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo zusammen, eine kleine Frage, wenn ich w2003 x64 installiere, kann ich dann Probleme mit Produkten die von CA zb sind Probleme bekommen? oder muss ich direkt Produkte kaufen die auf die X64 Version zugeschnitten sind? Gruß aus M Zitieren Link zu diesem Kommentar
just4you 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 kann da keiner ne Aussage treffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo just4you, wenn Du eh ein Produkt im Auge hast, welches Du auf x64 installieren möchtest, dann geh am besten direkt an den Hersteller. Grundsätzlich sollten auch x86 Programme auf x64 Systeme laufen, theoretisch :-) Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi Just4You, mit CA meinst du wahrscheinlich Computer Associates? Naja wenns um nen Virenscanner geht könnte es problematisch werden da, hier wahrscheinlich 32bit Kernelmode-Treiber nötig sind u. diese können u. W2k3 u. Wxp x64 nicht betrieben werden. Die Emulationsumgebung für 32bit-Programme nennt sich übrigens WOW64 Schaumal hier: Overview of the compatibility considerations for 32-bit programs on 64-bit versions of Windows Server 2003 and Windows XP: http://support.microsoft.com/kb/896456/en-us BTW: 16-Bit Anwendungen werden generell unter Windows x64 nicht unterstützt LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.