milka16 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 bei mir in der firma erzählt man, dass der /3gb switch von windows 2000 advanced server bei der MSDN version nicht funktionieren (wird laut ms bei der MSDN version nicht support) würde. bei der oem version hingegen schon. das basiert auf erfahrungen, als msdn versionen benutzt wurden und man dann probleme hatte. mit den oem versionen trat das problem wohl nie auf. kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mal davon abgesehen, dass die Versionen nicht für den produktiven Einsatz sind, glaube ich das nicht. Wie kommst Du darauf, dass es nicht geht ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
milka16 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 das habe ich doch oben geschrieben. die haben mit oracle rumgespielt und da kam die 2gb grenze? warum sind die denn nicht für den produktiven einsatz? die iso's müssten doch identisch mit den cd's im laden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich meinte auch den Key ;) Von Oracle hast Du jetzt aber nichts geschrieben. Woran merkst Du, dass Oracle nur 2 GB Useradressspace bekommt ? Wieviel Speicher hat der Server ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
milka16 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der server hat 4gb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo, MSDN Versionen sind nicht für den produktiven Einsatz lizensiert. Und außerdem habe ich da was im Hinterkopf, dass MSDN Versionen auf gleichzeitige Connections begrenzt sind. Des Weiteren kannst Du nicht von MSDN Versionen auf "richtige" Versionen updaten. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.