MT2002 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich steh irgendwie etwas auf dem Schlauch. Hab mich eben mal als Benutzer angemeldet (W2K Prof.), kann aber so keinen Ordner auf der lokalen Festplatte erstellen. Die erforderlichen Rechte würden fehlen. Kann mir mal bitte einer verraten, wie ich das einstellen kann? Bei uns gibt es keine Gruppenrichtlinie. Und unter Systemsteuerung -> Benutzer muss ich gar nicht erst nachschauen, da der Benutzer ja über den DC angemeldet ist... oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hast Du mal geprüft, ob evtl lokale Rechte vergeben worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi olaf. Das Problem hat sich erledigt... war nur eine NTFS Berechtigung falsch gesetzt. Danke trotzdem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.