magman 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo ICh würde gerne meinen Kalender des OWA in meiner Portalseite anzeigen lassen. besteht diese möglichkeit oder nicht. wenn ja wie geht das oder hat jemand einen guten link wo ich das nachlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Es geht leider nur bedingt. Da jeder nutzer dann die Rechte hätte auf die Seite zuzugreifen bzw. Anderung vorzunehmen. Will du es im Intranet oder im Internet anzeigen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magman 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Rein das Intranet. Es soll auch so sein das es einen Benutzer geben wird der den Kalender dann für alle frei gibt also Das soll dann der allgemeine Kalender geben. Wie weit ist das möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.