hirnibus 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe den Netgeare neu gekauft. Eingeschaltet, Netzwerk konfiguriert funktionierte alles. Computer die IP 192.168.0.210 gegeben wie es die Anleitung verschreibt. Wenn ich jedoch die IP auf 10.10.10.42 gewechselt habe und ich auf den Netgear zugreifen will kommt folgende Fehlermeldung: Sorry 192,168.0.210 acces already the device! Toll es gibt keine andere Möglichkeit als Router wieder zu resetten. Ping etc funktioniert alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi, schau mal nach den neuesten Firmware Updates. Die Kisten kommen manchmal mit einer Ausstattung daher, dass es einem grausen kann, vielleicht ist der Router sogar schon mal in der Reparatur gewesen. DAs kommt häufiger vor als man denkt! Bevor Du die Einrichtung machst, schau mal zuerst ob er die IP annimmt. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 also ich habe 2x den WG602. Wenn diese Meldung kam, einfach den Netzstecker ziehen. Wieder einstecken und drauf zugreifen. Warum stellst Du übrigens nicht den WG602 auf deine IP+1 oder +10 ein? Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 @Türringer also ich habe 2x den WG602. Wenn diese Meldung kam, einfach den Netzstecker ziehen. Wieder einstecken und drauf zugreifen. Das ist jetzt wirklich so und keine Feierabendscherz? Warum stellst Du übrigens nicht den WG602 auf deine IP+1 oder +10 ein? Weil das doch egal ist, so lange die Bedingungen stimmen, oder nicht? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Off-Topic:Ähm Reiner, ich muß dem Punkt mit Netzstecker und Neustart zustimmen, ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 XP, was es nicht alles gibt. Ich würde den zurückgeben!Sowas ist doch nicht gebrauchsfähig. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirnibus 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 XP,was es nicht alles gibt. Ich würde den zurückgeben!Sowas ist doch nicht gebrauchsfähig. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- ja das mit dem Netzstecker auf diese Idee bin ich auch gekommen...doch wenn ich es kurz sprich 20-30 sek. austecke keine Wirkung hingegen 5 min. und länger führt zum Reset :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.