Mokkujin 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi ihrs, hat zwar nichts mit Windows zu tun aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen. Vorweg ich versuche nicht irgendetwas illegales anzustellen !!! Ich möchte in unserer Firma die ganze installierte Software erfassen und in einer Übersicht zusammenstellen. Jetzt hab ich ja in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht das ich einfach den Office 2003 Key aus der Registry lese und in eine SQL ballere. Nunja jetzt finde ich den Key nirgends ;-( Jetzt zu meiner Frage : Weiß jemand wie ich den Produkt Key eines Installierten Office 2003 aus der Registry lese ? Die Product ID bringt mir nicht wirklich viel da ich eine Liste mit Product Keys habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Google mal nach Keyfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Für was musst du für eine Zählung den Key kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, guckst du www.administrator.de/Office_Lizenz_Key_auslesen.html MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mokkujin 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 @Dr.Melzer Naja ich habe eine Liste an Keys und ich will schauen ob die schon vergeben sind Naja Keyfinder hab ich auch schon gefunden , aber dann muß ich mich auf jede Kiste setzen und auslesen dachte das kann man direkt aus der Reg. auslesen. danke für eure Antworten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.