simgel 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ich hab ein großes Problem mir meinem Desktop: Ich kann kein hintergrund bild mehr Festlegen. Unter Rechtsklick > eigenschaften > Desktop ist alles Grau hinterlegt außer das Feld zum Wählen einer einfachen Farbe. Ich hab auch mal bei google geguckt hab aber nichts passendes gefunden. Mein Dektop sieht so aus: Wenn ich die Spalte rechts mal größer ziehe und wieder kleiner ziehe wird beim kleiner ziehen mein ALTER desktophintergrund sichtbar: Vielleicht wisst ihr wie ich das Problem löse damit ich meinen desktophintergrund wieder ändern kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Rechtsklick Desktop Symbole anordnen nach Haken raus bei Webelemente auf dem Desktop fixieren <-- ist der drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simgel 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Nee, ist nicht drin aber wie soll mir das helfen bei dem Problem das mein hintergrundbild weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hast du mehrer Monitore angeschlossen ? Das sich dadurch das Bild verschiebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hast du mehrer Monitore angeschlossen ? Das sich dadurch das Bild verschiebt... Oder mehrere virtuelle Screens (im Grafiktreiber) eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simgel 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ist nicht so eingestellt. Aber das war auf einmal nach nem neustart von daher kann sich ja an den grafik-einstellungen nic geändert haben. Das komische ist ja das das Feld zum Wählen des Hintergrundes grau hinterlegt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.