Schweizer 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo zusammen Ich suche eine Lösung; Ich möchte WinXP auf meinen Laptop installieren, da ich auf meinem Laptop kein CD&auch kein Lan habe, hägte ich die Platte an ein anderes System, um zu formatieren (Fat32). Danach habe ich mit einer 98er Startdiskette die Laptopplatte vorbereitet, D.h ich erstellte 3Verzeichnisse und kopierte den Inhalt der XP CD in das erstellte Verzeichniss - Platte raus und in Laptop, mit W98Disk wollte ich das Setup ausführen... Doch die Kiste verweigerte das Setup und meinte in etwa`Can not...in Dos Mode` Was mache ich falsch? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hallo, hänge die hdd in einen anderen pc. installiere winxp(mit update und einen ordner mit treiber für das nb). führe einmal das umzugspatch aus. fahre den rechner runter und baue die hdd wieder in das nb ein und starte es. http://www.heise.de/ct/02/18/links/206.shtml mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 @schotte: genau der richtige Ansatz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hab es mir auch eben angesehen - wusste gar nicht, dass es sowas gibt.... Schon wieder was gelernt ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Salü schotte ...Vielen Dank...ich werde mir das gleich heute Abend antun... Sei lieb gegrüsst Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 andernfalls: Daten auf die Platte kopieren, einbauen, mit win98 bootdisk starten und dann \i386\winnt.exe starten -> Setup aus dem Dosmodus herraus! die Winnt32.exe geht nur für installationen aus win9x,ME,NT,2k herraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.