st. 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Liebe Spezialisten, ich brauche Hilfe: Ich habe auf meinem IBM-Notebook einen Citrix ICA-Client installiert, um an ein lizensiertes Angebot unserer Uni-Bibliothek zu kommen. Dabei habe ich mich zu fahrlässig durch die Installationsroutine geklickt. Das einzige, was mich wunderte, war, dass die Datei im Download 15 MB ausmachte. However: Ich wurde nach Installation zum 'Runterfahren aufgefordert, und jetzt ist Schicht im Schacht: XP verlangt Windows-Anmeldung, was vorher nie der Fall war. Wegdrücken geht natürlich nicht. XP ist (rechtlich) ordentlich installiert, Recovery-CD habe ich aber nicht zu Hand. Weiß jemand, was zu tun ist?? Herzlichen Dank! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo , du sprichst von den Windows Anmeldung ? Drücken Sie Strg +Alt+Enf ? Benutzername eingeben und dein Passwort .. Oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hallo, gebe mal bei benutzer "administrator" ein, ohne passwort. geht das? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
st. 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mensch, Schotte, strg/ent ging nicht, aber "administrator". Was ist das denn nun wieder für ein ******? Erklärst du mir DAU noch, wie ich das künftig abstelle? Ich wär' dir dankbar...! st. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Das änderst du, wenn du auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern gehst. Ich denk mal, das dass gemeint is, oder? Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
st. 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 ... und wie ich zu meinen Grundeinstellungen zurückkomme? Ist alles fast alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 ...., wie ich das künftig abstelle? merke dir dein passwort. :D gebe deinem konto, mit dem du dich sonst anmeldest ein passwort und versuche dich dann mit deinem benutzernamen und neuen passwort anzumelden mfg schotte ps: gebe deinem lokalen admin mal ein passwort. ist sicherer. aber nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 hiermit würde es auch gehen ! http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=910&URBID=12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.