Faramir 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Guten Abend allerseits! Folgendes Problem habe ich zu erzählen: nachdem ich mit Norton Ghost 9.0 das Bootlaufwerk C restored habe (Backup befindet sich auf LW G:\), finde ich nun 2 Laufwerke bzw. Partitionen nicht mehr). Insgesamt habe ich 6 Laufwerke (dank Partitionen) und das G und H ist nicht mehr im Explorer ersichtlich. In der Datenträgerverwaltung sehe ich die Platte mit einem roten Kreuz und hätte die Möglichkeit, es in einen dynamischen Datenträger umzuwandeln (womit ich alle darauf befindlichen Daten verliere - was ich definitiv nicht will). Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, vielleicht siehst dus ja über das Backupfenster von Norton und tatsächlich sind diese beiden Laufwerke noch da und so könnte ich die Daten zumindest auf die sichtbaren Laufwerke kopieren. Problem ist aber, dass die Daten sehr gross ist (langer Kopiervorgang) und Festplatte zu klein. Nun hoffe ich auf euch, dass ihr mir sagen könnt, warum das so ist. Bin mir nicht sicher, ob ich die neue Festplatte (die die Laufwerke G und H bildet) nach dem damaligen Backup erstellt habe und durch den Restore diese Informationen nicht mehr vorhanden sind, dass es das Bootlaufwerk lesen könnte (oder was auch immer). Kann es das sein? Bitte helft mir und ich danke euch jetzt schon im Voraus bestens! Geruhsame Nacht wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hai, kannst Du den Datenträger importieren in der Datenträgerverwaltung?? Dann sollte alles wieder da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faramir 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo danryker? was meinst du genau mit importiern? In der Auswahl habe ich nur - in einen Basisdatenträger konvertieren - Eigenschaften - Hilfe Wenn ich die 1. Auswahl wähle, erscheint die Warnmeldung: "Wenn Sie diesen Datenträger in einen Basisdatenträger konvertieren, gehen Daten auf diesem Datenträger verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?" Das möchte ich aber lieber nicht. Hast du sonst noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, hast du die Möglichkeit die Platte an einen anderen PC mal anzuschließen und dann mal zu schaun was noch da ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faramir 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi! Leider nein, habe nur ein Laptop zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.