DanielV 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, ich habe bei Ebay den Printserver Axis 540 ersteigert. Nun habe ich ihn eine IP Adresse zugewiesen, und nun kann ich auch auf die Weboberfläche des Printservers zugreifen. (ping funktioniert auch) Ich habe dann das Programm "AXIS Print System" installiert, mit dem ich den Drucker suchen wollte. (auf Windows Server 2003) Ich habe eine HP Deskjet 710C. Leider war das Programm nicht in der Lage den Drucker zu erkennen, deshalb habe ich den Drucker mit dem richtigen Treiber manuell installiert. Ich habe gleich meinen ersten Druckversuch gewagt aber da geschah folgendes: Der Drucker hat das Blatt eingezogen druckte nur eine Zeile und blieb dann hängen. Ich musste den Power Knopf des Druckers betätigen damit das Blatt wieder herauskommt. Ich habe diesen Versuch öfters gemacht und der Drucker blieb immmer an der gleichen Position stehen. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät? Wäre echt nett, wenn ich ein paar Anregungen oder Informationen erhalten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 kann mir wirklich niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 noch ein letzer Verscch wieder vor zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.