xcooldj 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, leider habe ich nicht die richtigen Worte für den betreff gefunden. Ich habe eine feste IP Adresse. Auf dem Server läuft ein Web Server der auch über die Adresse erreichbar ist. Nun kommt eine weitere Seite dazu die auf dem selben Server läuft. Die Seite liegt getrennt von der 1. in einem anderen verzeichnis. Lokal habe ich einen DNS server. Wie baue ich es das bei einem aufruf die seite von einem "unterverzeichnis" aufgerufen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Was fuern Webserver laeuft da denn? Ich kenns nur vom Apachen, wo du dann virtuelle Domains anlegen kannst, und diesen virtuellen Domains dann dementsprechend ein Verzeichnis fuer die htdocs zuweisen kannst. Mehr Info bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also ich denk mal du hast nen IIS oder ? Hier könntest du bei deiner Webseite auf Eigenschaften gehn, und unter dem Reiter BASISVERZEICHNIS umleiten... Bin mir jetzt aber nicht sicher ob du das auch so willst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.