Junkstar 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen, ich hab ne Frage an euch.... Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem man windows Verzeichnisse bzw Windows Freigaben Protokolieren kann wer, wann, welche Datei gelöscht hat. Das Problem besteht darin das wir eine Freigabe Namens Tausch haben die für jeden Domänen Benutzer voll zugänglich ist... jetzt gibt es aber ein Ulkvogel der ab und an Daten löscht, und ich würde gerne ein Programm laufen lassen der mir dies Protokoliert. Ich hab es selbe mit dem Windows Event Viewer gemacht aber es ist relativ Umständlich die Informationen herauszulesen. Gib es da ein spezielles Tool???? zur information: OS: Win2003Server MfG JunkeY Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 geht das nicht auch über die Richtlinie: Objektzugriffsversuche überwachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Junkstar 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 doch das hab ich auch schon gemacht, aber es ist zu unübersichtlich da das löschen von daten nur ein hinweis hinterlässt bei der Ereignissanzeige und man ewikeiten suchen muss um überhaupt was zu finden... ist mir zu umständlich und deshalb bin ich auf der suche nach einem TOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Junkstar 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 weiss wohl niemand was`... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Was soll ein Tool anderes tun als die bestenden Möglichkeiten benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.