Chrisael 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen, bei mir tritt seit einiger Zeit bei mehreren Benutzern das Problem auf, dass bei der Synchronisation immer ein Fehler mit dem Offlineadressbuch auftaucht. Bei den normalen Rechnern kein Thema, Offlineadressbuch abschalten, nur hier sind eben sehr vielel Notebooks im Einsatz, also Offlineadressbuch eher sinnvoll. Hab schon mal Testweise neue Mailprofile angelegt, Cache Modus deaktiviert, OST gelöscht und neu erstellen lassen, Cache Modus wieder rein etc. Weiß einer vielleicht nen kniff? Gruß Chrisael Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hi. Versuche einmal am Exchange Server das Offline Adressbuch neu zu erstellen. Wenn es nicht klappt, dann poste bitte die genaue Fehlermeldung. LG Günther Zitieren
Chrisael 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo Guenther, mal eben so das Adressbuch neu erstellen geht nicht so einfach. Das komische an der Sache war nur, das es bei ca. 10.000 Leuten funktioniert hat, aber bei einer handvoll eben nicht. Ursache war wohl die Harmonisierung der Firmennamen, Namensumstellung und Key Austausch etc. Vielen Dank für deine Antwort. Gruß Chrisael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.