Rainer Koch 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Suche nach enem guten Buch zu Errichtung eines Windows 2003 Cluster. Es sollten alle notwendigen Schritte erklärt werden. Ich muss einen Servercluster einrichten für eine hochverfügbarkeit einer Interbasedatenbank. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaotai 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Eine Art Cluster for Dimmys hab ich noch nicht gesehen. Tip MS-Technet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Naja, für Dummys sollte es grade nicht sein. Aber ein Buch wo darauf genau eingegangen wird und nicht nur am rande angeschnitten wird. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi... vielleicht hilft dir das Amazon Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Danke, das Buch hatte ich mir schon bei Amazon angesehen. Kennst Du es zufällig und weist ob es gut ist ? Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hi... tut mir leid. Selbst kenn ich das Buch auch nicht. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hat jemand anders Erfahrungen mit dem Buch gemacht. Im Notfall könntest du es vielleicht mal bestellen und wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht, dann kannst es ja im Rahmen des 14 Tägigen Rückgaberechts wieder zurückschicken und dein Geld wieder bekommen. Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 @ Rainer Koch Hast du über die Boardsuche nichts gefunden? In letzter Zeit gibt es hier sehr viele Cluster Threads. Ansonsten schau mal bei Microsoft: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/technologies/clustering/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 @carlito : Danke werde ich mir anschauen. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.