rote_gefahr 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen, ich suche eine Liste mit öffentlichen DNS Server für das Internet. Kennt jemand so eine Liste ?! bevorzugt wäre sie für die Schweiz, aber ich nehm auch eine Weltweite. Danke ! rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi, wieso? a) google nach den DNS deines ISP b) "fetch" dir die named.root-Liste von INTERNIC.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Das habe ich für dich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 http://www.orsn.org Die europäischen Root-Server :) ... (nein, ich will mich nicht von der ICANN und der US-Regierung abhängig machen :P ) habs auf DNS servern lauffen gehd alles eins a... und eigentlich fast (meiner meinung nach) schnellere DNS abfragen ? nur atm die HP von denen is down :( ... dns abfrage geht aber :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.