ddimkeit 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Leute, wollte mall die Tage die 70-270 machen das ist meine erste Prüfung. Kann mir jemand sagen wieviel Fragen da durchnitlcih vorkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi.... also ich hab vor ein paar Wochen die 70-270 gemacht. Kann mich jetzt nicht mehr genau an die Anzahl der Fragen erinnern, aber ich hab mal die Zahl 63 waage im Gedächtnis ;) Aber mit der Boardsuche wirst sicherlich schnell fündig... Grüsse **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_1612 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hi, ich hatte letztes Jahr meine Prüfung und das waren 55 Fragen bei mir wenn ich mich recht erinnere. Du solltest 60-70% der Fragen richtig beantworten können, dann steht dem bestehen der Prüfung nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich meine 58, die sagen, dass da nicht bewertete Beta-Fragen bei sein können... ich nehme an, dass daher die unterschiedlichen Zahlen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich komme grade von dieser Prüfung (passed mit 876), bei mir warens ebenfalls 58 Fragen... Eine kam mir dabei SEHR beta-mäßig vor (verschobene, mehrdeutige Schaltflächen :rolleyes: )... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.