Hilten 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo wer hat schon einmal seinen Exchange Server 2003 auf einen Neuen umgezogen? Meine Postfachspeicher hat ein Volumen 65 GB, wie lange muss ich rechnen das der umzug auf einen anderen Exchange Server dauert. Da ich die nur Nachts machen müste ich wissen wie lang dies dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hmm... ich würde das sicherheitshalber erst Freitag Abends machen, dann hast Du genug Luft falls es doch nicht so schnell geht wie erhofft! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 HI. Verschiebe doch einmal nur 10 Postfächer, und schau wie lang das dauert. Dann kannst du ja hochrechnen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Muss man nach dem verschieben noch irgendetwas machen oder so? Irgendetwas beachten? gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nefertari 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi, ich bin auch gerade dabei von SBS2003 auf SBS2003 zu migrieren. Ich werde morgen (Freitag) meine Postfächer migrieren. Mein eigenes Postfach läuft schon über den neuen SBS2003 Server. Wie lange es in deinem Falle dauern wird kann ich auch nicht sagen. Ich habe hier 20 Mitabreiter, die ich vorher gebeten habe mal wieder ihre Postfächer aufzuräumen. In meinem Postfach waren ca. 600 Objekte. Ich habe das Postfach mit dem Migrationstool von Exchange verschoben. Es hat ca. 4-5 Minuten gedauert. Dann musst du den User aktivieren und warten. Vergiss nicht zu schauen welche Rechte die User vorher hatten... Wenn ich dann morgen alle Postfächer migriert habe, verschiebe ich noch die öffentlichen Ordner und setze die Rechte wieder neu und dann sollte es hoffentlich auch alles gewesen sein. Aber in deinem Falle würde ich wirklich mal ein paar Postfächer verschieben und schauen wie lange es dauert. Ich bin auch nicht so der Profi, aber falls ich dir helfen kann :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.