ZetH1024 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem. Unsere Layout Abteilung im Konzen hat mal wieder eine Änderung im Biefbogen gemacht. Heißt für mich ca. 80 Benutzerspezifische *.dot anpassen. Das ganze kommt in letzter Zeit leider etwas öfter vor. Naja nun habe ich mir gedacht ich erstelle einen General.dot Die Benutzerspezifika wollte ich mir dann über eine Access DB holen. Ich finde die Idee ja ganz prima - Nur an der Ausführung hapert es gewaltig. 1.) Access DB erstellt und Daten eingepflegt für 2 Testkandidaten. 2.) Office Dot erstelle und an das neue Layout angepasst. Jetzt muss ich nur die DB Abfragen dort einbauen. Und ein Problem stellt sich mir noch ich denke ich muss über eine Art if Abfrage ja z.B. den Loginname rausbekommen um die Vorlage automatisch die richtigen Benutzerdaten eintragen zu lassen. Utopisch oder realistisch? Gibt es ein How-To oder hat jemand ein Template ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.