wander-falke 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 freut mich geholfen zu haben. Noch was zu diesem thema: Ich bin zwar ein Kommandozeilenfreak, aber dieses GUI würde mich interessieren. Allerings nicht für $5,50 Gibts da noch auf einem ANderen Serer ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Meinst du Copyrite ? http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=2339 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pascalnouma 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 moin board, also erstmal danke an alle. ich glaube ihr habts langsam geschafft das ich wirklich auf robocopy umsteige. :D da keine antwort auf meine frage bekomme und mit ausweichlösungen mich abgebe finde ich schon interessant. danke trotzdem wenigstens weis ich jetzt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Benutze mit XCOPY den Parameter /M. Er bewirkt, dass alle Dateien mit gesetztem Archivbut kopiert werden und ausserdem, dass nach dem Kopieren das Archivbit zurückgesetzt wird. Das steht aber auch in der XCOPY-Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.