FranticX 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Na dann Herzlichen Glückwunsch zur vollendung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Glückwunsch auch von mir. Frage: Wie war die denn so? Steht mir auch noch bevor. grüße dippas PS: auch mein Kenntnisstand ist, dass man 2 Prüfungen braucht. Ich habe die 284, fehlt noch die 285. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macmewes 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Also wenn man den Vorteil hat sich Vollzeit auf die Prüfung vorzubereiten (Lesen, Lernen, Testen, Machen, Lesen, Lernen usw. etcpp.) dann muß ich ganz ehrlich sagen, daß die 070-285 zwar schwerer als die 070-284 war, aber nach einer Stunde war ich draußen. :) Manche Fragen waren gerade zu sowas von Microsoft :shock:, daß die entsprechende Antwort einem schon förmlich entgegen gesprungen ist :D. Insgesamt waren sechs verschiedene Szenarien mit vier bis sechs Fragen zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hehe, hab ich dir ja gesagt :D Glückwunsch zum MCSE+M, und diesmal berechtigterweise ;) :jau: :jau: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
macmewes 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Und als ob das nicht ausreicht heute, habe ich eben die Mitteilung erhalten, daß ich 500,00 EUR im Lotto gewonnen habe :) Damit kann ich mich zwar nicht zur Ruhe setzen ;) , aber mit dem Gewinn ist mein Dauerschein für die nächsten zwei Jahre bezahlt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.