Luda 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo brauche dringend Hilfe, ich habe 2003 SBS Wollte an den Server und es hat alles gehangen, habe einen Neustart durchgeführt, danach hat er chkdsk ausgeführt hat dateien abgeschnitten und bekomme nun folgende Meldung lsass.exe - Systemfehler Der Verzeichnisdienst konnte aufgund folgenden Fehlers nicht gestartet werden. Fehler beim wiederherstellen einer Transaktion Fehlercode 0xc00000227 ich kann mich nicht mehr anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 keiner ne lösung?? mit f8 und verzeichnis wiederherstellen funktioniert es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 hi, leg die Server CD im Laufwerk und dann ab in der der Reparaturkonsole und dort CHDSK /? eingeben,danach CHKDSK + alle Parameter eigeben, dann kopiert er die Defekten Files von CD auf Festplatte Es kann unter umständen etwas dauern bis er durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.