traced82 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi Jungs, vl könnt Ihr mir ja mal wieder helfen; ;) Rechts unten in der Taskleiste kann man sich ja das Infosymbol für die Netzwerkkarte einblenden lassen. Wenn man hier drauf clickt sieht man z.B. wie viele MB usw übertragen wurden und wie lange die Verbindung schon steht. Jetzt mein Problem: Bis zur 2k3-Standard Neuinstallation wurden mir hier die Werte in Megabyte angezeit, nach der Neuinstallation allerdings in "Pakete". Ich würde das ganz gerne aber wieder in MB sehen. Ich weiss nicht was sich da geändert haben könnte? Auch die NIC ist die gleiche geblieben... Danke schonmal, vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Gude, also soviel ich weiß hängt die Art der Anzeige von der Netzwerkkarte ab. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hmmm... die Netzwerkkarte ist der selbe Typ, eine 3com. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hmmm... die Netzwerkkarte ist der selbe Typ, eine 3com. vg Mit den gleichen Treibern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Jap, den Windows Standard Treibern. Is schon sehr seltsam. Aber jetzt auch kein Beinbruch. War nur recht interessant ;) Oder weiss jemand wie gross so ein Paket ist, dann rechne ichs mir aus :) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo Basti, wenn du wissen willst wieviel Traffic über die Karte geht kann du es ja mal optional mit Netmeter probieren, Freeware und hat auch ne kleine Auswertung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo Basti, wenn du wissen willst wieviel Traffic über die Karte geht kann du es ja mal optional mit Netmeter probieren, Freeware und hat auch ne kleine Auswertung dabei. Hi Sven, Danke für den Tip!! werd ich gleich mal meister Google fragen ;) Schönes Wochenende noch, vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hey, das Tool is klasse, eigentlich genau das was ich gesucht hab! :jau: Danke nochmal! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hey, das Tool is klasse, eigentlich genau das was ich gesucht hab! :jau: Danke nochmal! vg Basti Jepp, das ist wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ist auch seit dem Tip auch im Dauereinsatz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.