franktraxx 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC über OutlookExpress nachdem ich die Verbindung zum Internet getrennt habe, automatisch wieder einwählt. Wie kann ich diese Funktion wieder abstellen. Auch habe ich im Ordner "Autostart" die Verknüpfung zu "wcq". Was auch immer das sein mag. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 beachte diese einstellungen unter "extras -->optionen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
franktraxx 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch verwende ich genau diese Einstellungen und der PC wählt sich trotzdem automatisch ein. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 :suspect: mhhm, grübel grübel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 könnte (reine spekulation!) dann vielleicht auch an einstellungen des internet explorers liegen. aktiviere doch mal unter start -->ausführen -->ncpa.cpl -->verbindungen "keine verbindung wählen" - oder steht das dort auch schon. versuch's dann noch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.