anaac 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo ich wollte nun mein update des MCSE 2000 auf 2003 machen. Die erste Updatepr[fung hab ich bereits bestanden nun steht die 2. an. Da ich die Pr[fung nicht selber zahlen muss sondern die Firma die Kosten uebernimmt wuerrde ich die 70-296 in die 2 Orginal Pruefungen splitten ist das denn erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi, sorry, ich verstehe Deine Frage nicht. Als Update Pfad vom MCSE 2000 sind die Prüfungen 70-292 und 70-296 angegeben. Ich wüsste nicht, was Du noch "splitten" willst. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 292er. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
anaac 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi dachte mir halt das es zum einen bequemer ist die prüfung zu splitten halt von den tehmenbereichen her. und mann hätte halt einen schein mehr in der tasche mfg anaac Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi2002 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi dachte mir halt das es zum einen bequemer ist die prüfung zu splitten halt von den tehmenbereichen her. und mann hätte halt einen schein mehr in der tasche mfg anaac "Splitten" lässt es sich schon, aber nicht auf zwei Prüfungen, sondern auf drei ! Mit anderen Worten : Mit dem Status des MCSA fehlen dir noch drei Einzelprüfungen, um den Status des MCSE zu erreichen. Die Alternative : Eine Prüfung - und zwar die 070-296. Andere Möglichkeiten : Fehlanzeige. So sieht es aus..... ;) Gruss FISI2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Da ich die Pr[fung nicht selber zahlen muss sondern die Firma die Kosten uebernimmt wuerrde ich die 70-296 in die 2 Orginal Pruefungen splitten ist das denn erlaubt 1. Die 70-296 ist EINE Prüfung. Wie meine Vorredner schon korrekterweise schrieben, ist die Prüfung definitv nicht aufteilbar. 2. Wenn ich Dein Arbeitgeber wäre und diese Begründung hören (lesen) würde, würde ich es mir noch mal gründlich überlegen mit dem Bezahlen. Was erwartest Du? Du hast schon die Möglichkeit, den MCSE 2003-Status mit 2 statt regulär mit 7 Prüfungen zu erhalten. Und dann willst Du auch noch eine "Erleichterung" :suspect: Sorry, aber von nichts kommt nichts. Da Du Dich danach auch was heissen willst, solltest Du auch bereit sein, etwas dafür zu tun. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.