lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Kameraden, ich habe im Moment zwei Probleme. Eines ist mein Gedächnis. ;) Das andere ist, ich muss jetzt einer ComputerOU die Benutzung des IE sperren. Ich sitze wie der Ochs vorm Server und komme nicht weiter. Ich habe schon mal eine Richtlinie dafür gebaut, am alten Server, der ist im Nirwana. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Edgar Proxy Eintrag auf Loop-back Adresse?? Ist es das, was du suchst? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi Edgar, soll der IE gar nicht mehr laufen oder nur der Zugriff auf das Internet unterbunden werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch möglich über Softwareeinschränkungen auf Benutzer- oder Comupterebene ( Iexplore.exe sperren, oder so). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Es gibt keinen Proxy, die Idee ist aber gut. Es gibt doch die Möglichkeit, die Ausführung von Programmen zu unterbinden, auch den IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 soll der IE gar nicht mehr laufen ?So habe ich das gemacht im letzten Jahr, das war auch meine vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Softwareeinschränkungen ... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Auch möglich über Softwareeinschränkungen auf Benutzer- oder Comupterebene ( Iexplore.exe sperren, oder so). -Zahni Ich denke mal, das wird es sein. Wo ist das noch zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Off-Topic:Ich mache für heute Feierabend, das Wetter ist so schön.Morgen schau ich weiter, die erste Klausu beginnt erst um 08:15.Dank und GrußEdgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hiho Edgar, schau dir mal die Links aus diesem Beitrag an ... http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=517342&postcount=6 LG Gadget u. schönen Feierabend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Kameraden, ich danke für eure Hilfe. Softwareeinschränkung habe ich angewand. Ich suchte immer nach den Bildern, die von 2k her in meiner Erinnerung stehen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.