angel-m. 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, ich benutze den Befehl dir /s /b > c:\dateien.txt, um eine Auflistung aller Dateien inkl. Unterordner zu erstellen. Allerdings sind in der Liste auch die Ordner selber aufgeführt, also neben x:\ordner\datei.doc leider auch x:\ordner. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Ordnernamen zu unterbinden? Ggf. auch mit einem zusätzlichen Programm, der Weg ist mir letztlich egal :rolleyes: Gruß angel-m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe ... DIR /S /B /A:-D > Datei.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
angel-m. 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hast du. Hätte ich allerdings auch selber drauf kommen können (wer lesen kann ... usw. usf. ;) ). Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.