Casper 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Leute, habe auf meinem Exchange 2k3 OMA aktiviert damit ich meinen PDA synchronisieren kann. So, nun wäre es noch ganz lustig ein Tool (wie z.B. ICQ) auf nem PC zu haben mit dem ich die aktuellen Mails immer im Auge behalten kann. Hintergrund ist der, dass ich in der Firma auf dem Rechner Outlook nicht einrichten möchte und OWA zu umständlich ist. Ein Tool welches ständig meinen privaten Mailserver über OMA abruft wäre da recht interessant. Kennt jemand so ein Tool ?? cu Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 hi casper was meinst du mit owa ist zu umständlich ein tool kenne ich leide nicht.. aber wieso verwendest du nicht den internet explorer ? der kann auch oma... Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 So, nun wäre es noch ganz lustig ein Tool (wie z.B. ICQ) auf nem PC zu haben mit dem ich die aktuellen Mails immer im Auge behalten kann. Hallo Casper, ich kann dich nicht so ganz verstehen, nur eines zum Thema ICQ sagen: Per Policy deaktivert, wer es versucht zu installieren hat einen Termin beim Chef ! Es gibt genug andere Tools welche deine Aufgabe erfüllen, Freeware ( grundforderung ist somit erfüllt ) Onkel Google kennt viele davon. Außerdem möchtest ( oder darfst ) in der Firma keine privaten Mail abrufen. Das wird doch seinen Grund haben oder meinst du nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 also das mit dem "darfst du nicht" ignorieren wir mal - ich darf... um es nochmal verständlicher zu machen, ich möchte nicht icq benutzen, sondern ein tool á la icq. d.h. rechts oben hängt mein fenster und prüft ständig ob neue mails da sind (über oma) bzw. bekommt die emails gepusht. icq war lediglich eine verdeutlichung für das was ich suche. owa muss im ie ständig offen sein und das möchte ich nicht unbedingt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.