NetzHammel 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Leute! Ich wollte nur fragen, ob bei Windows Server 2003 nen Tool zum mitloggen des Internetverkehrs dabei ist. Da mein Server als Gateway funktioniert, sollte der ja alles "mitbekommen". Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Also mir is mal nichts bekannt.... Fällt da nur das aufsetzten eines proxys ein. Aber find ich ganz interessant ob es da was gibt. Würde mich auch interessieren ;) Werd ich jetzt auch mal beobachten ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Was hast du denn genau vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 NTOP www.openxtra.co.uk/products/ntop-xtra.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.