whopper 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi, wollte mal wissen ob und wenn ja wie es möglich ist, Anwendungen als Dienste laufen zu lassen. Gibt es dafür Tools oder Skripte? Habe eine Andwendung laufen und würde das als Dienst laufen lassen, kann ich dann auch mit den Abhängigkeiten arbeiten (Die Anwendung stürzt ab und zu mal gerne ab), wollte ich halt so basteln, dass die Anwendung/Dienst von einer bestehenden DFÜ-Verbindung abhängt. Ist es zudem möglich,dass wenn ein Fehler auftritt, ein Neustart des Programms ohne vorheriges "Ok-Klicken" im Hinweisfenster des User passiert? thx 4 help CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Whopper, schau mal bei ms unter "srvany" nach. Damit funzt es. gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 oder hier mit: SrvInstW.exe aus dem Resource Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar
whopper 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 thx werd mich mal schlau machen? habt ihr schon damit gearbeitet und gibts da irgendwelche besonderheiten zu bedenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Whopper, schau mal hier Link Beschreibt zwar eine bestimmet Anwendung, sollte aber mit jeder anderen genauso funktionieren. Gruß macBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.