RedJack 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Leutz, habe gehört, das M$ die neue 299 mit Simus bestückt hat ( englische Version ). Kann das hier jemand bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo! Soviel ich weiß sind lediglich die Core-Prüfungen, also 290,291,293 und 294 mit Simulationen ausgestattet. Bei der 293 und 294 sind glaube ich nur in den englischen Prüfungen Simulationen enthalten. Da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;-). Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
macmewes 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nach meinen Erfahrungen mit Menschen, die beide Arten (englisch und deutsch) mal vor AUgen hatten: Die Deutschen hinken hier immer hinterher. Wer also keine Simmus mag, sollte momentan die 070-293 + 070-294 in germanski ablegen. Ich selber hatte wohl noch Glück, weil meine 070-291 in germanski hatte keine einzige Simmu (Ende letzten Jahres). Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedJack 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 thx an alle :p Also, zur 291er ist zu sagen: egal ob Englisch oder Deutsch, es sind Simulationen drin. Es ist derzeit von zehn verschiedenen die Rede. Mir geht es aber um die 299....MS hält sich bedeckt und wenn Du andere fragst, bekommst Du unterschiedliche Antworten. Demnächst macht bei uns einer die Simu in Englisch...dann werde ich es ja wissen....bis dahin bleibt diese Frage mal einfach im Raum stehen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.