crocrow 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo habe hier einen Exchange server stehen und natürlich auch mehrere Kontakte zu denen ich was senden kann. Was mir aufgefallenist wenn ich im Outlook eine mail versende kann ich asuwählen "Von wem" ich es senden will (also den absender) und dasn geht einwandrfrei, ich kann von meinem PC aus als Geschäftsführer irgend ein *******versenden!!!!! :D Das ist nicht gut denn das kann jeder ! :( Wie stelle ich das denn weider um so das jeder nur mit seinem Namen versenden kann?? :D IST ECHT WICHTIG ! MFG CROCROW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hi im AD schau mal unter Postfachberechtigungen ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ok guck ich mal da sind mir eh zu viele user drinnen ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hi hier wird das beschrieben was bei dir funktioniert .. :) also geh einfach den umgekehrten weg... :D http://www.msexchangefaq.de/admin/sendas.htm lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.