Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Oh mein Gott. Spiel schnell das Hotfix "User Intelligence Check" ein. Geht nicht, dieser hotfix ist 756GB gross, zuwenig kapazität :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ...sie vermehren sich wie die Hasen!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Die aufsässigen User erhalten ein Routing an den BOFH. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Verdammt, gerade als ich den IT-Office-an-Wochendende-Türzuzementierpatch für die Userwall 0.7rc3 von einem Kollegen zugemailt bekam und auf der Farm installiert habe passierte das: http://www.aichberger.de/_images/1-01m-Mauer-768x512.jpg MIST! Was mache ich denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ui.. gar nicht gut.... na dann hoffe ich das du IDS ( Intelligence DAU System) auf der userWall implementiert hast. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
DRMED 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Du hast es hier schon mit Usertyp b2 - "gefährliches Halbwissen" zu tun. Die wissen schon, wie man den Hammer bedient. Ihr müsst sofort , ich wiederhole, sofort euer Büro durch die Notfallszenario-Luke verlassen und euren Remotestandort aufsuchen. Ihr habt doch hoffentlich die Notfall-Luke implementiert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Du hast es hier schon mit Usertyp b2 - "gefährliches Halbwissen" zu tun. Wäre das nicht D5N1 ? Gefährlicher DAU im Netzwerk :suspect: Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
DRMED 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nein, ich kenne diesen Typus genau - wir hatten per Schulung auf User_b2 mit gefährlichem Halbwissen upgegradet, danach ging gar nichts mehr, komplette Arbeitstage wurden zerstört, unsere Telefonleitungen zugespamt. Ein downgrade auf DAU war nicht mehr möglich, weil User NIE ETWAS VERGESSEN NUR IMMER ALLES VERDREHEN sorry, das musste mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 oohh.. tschuldigung hab mich vertan... :eek: :( D5N1 ist relativ neu und schleicht um die ganze welt. keiner weiss so genau woher sie kommen und das einzige gegenmiitel ist derzeit adminflu(cht). Nun ja, sieht so aus als wäre user_b2 einiges gefährlicher... vielleicht ne mutation ? weiss man da genaueres ? ;) Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ihr habt doch hoffentlich die Notfall-Luke implementiert ??? Sicher, meine Kollegen und ich mussten schon mehrfach die Backdoor die zu einem Fluchtweg führt, benutzen, da die User schon öfter Freitagnachmittag um 16:23.56 Uhr in unser IT-Office dringen wollten mit dem Satz U: "Mein Computer ist kaputt." A: "Was ist denn damit?" U: "Ja, Wort, oder wie das heißt, zeigt Buchstaben an... UND ICH HAB' NICHTS GEMACHT..." :shock: :shock: :shock: Und: ich habe die Userwall erst heute installiert und hoffe, dass die auch funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Habe gelesen, das user_b2 seinen Ursprung bei Kursen der Bundesagäntur für Ahrbeit hatte, dann aber nach drei Wochen in deutschen Unternehmen gesichtet worden ist ... Bin der Meinung das stand auf haise.de/saecurityholes... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Habe gelesen, das seinen Ursprung bei Kursen der Bundesagentur für Arbeit hatte, dann aber nach drei Wochen in deutschen Unternehmen gesichtet worden ist ... Bin der Meinung das stand auf haise.de/saecurityholes... Hi Mistermuster Danke für die Information. D5N1 ist schon die schweiz übergeschwappt, doch user_b2 bliebt uns bis dato verschohnt. Dehsalb kannte ich die auswirkungen des user_b2 noch nicht wirklich....Allerdings kommen DRMED's beschriebene Symptome bei einigen DAU's schon vor...ohoh... :eek: Werde wohl am montag ebenfalls die userwall implementieren. Gibt es die Userwall schon Stable ? Wir sollten uns stark machen um eine user_b2 pandemie zu verhindern. ob wir es schaffen ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ...achso, Ihr dürft nicht vergessen schnell die MX-Records zu löschen und den Telefonstecker aus der Wand zu ziehen damit ihr nicht per Kotlett am Ohr angesteckt werdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hast du schon mal hinter der userwall folgendes installiert: Aus meiner BW Zeit hängen geblieben Falle schnapp, für Kleintier grau, beweglich Allerdings hier die etwas größere Variante verwenden oder nachbauen. Die soll wahre Wunder wirken bei richtiger Platzierung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich habe als Vorsichtsmaßnahme gleich Anrufumleitung ver. 1.3 auf Rezeption installiert und Outlookschließen ver 3.5 rc9 werde aber die Situation im Augebehalten. Wir sollten eventuell einen Krisenstab bilden und Kräfte der Bundeswehr für Großflächige Kontermination anfordern, bevor die Lage außer Kontrolle gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.