MisterMuster 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich habe als Vorsichtsmaßnahme gleich Anrufumleitung ver. 1.3 auf Rezeption installiert und Outlookschließen ver 3.5 rc9 Ich werde wohl oder übel heute Abend, wenn ich gehe, den DAU-Transferagent und den user_b2-Messagetransfer over TCP/IP-Service deaktivieren - damit sollte( ) zunächst Ruhe sein... Muss aber leider erst den Vorstand informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ++ In Ihrem Netzwerk wurde ein Userausbruch entdeckt. Um zu verhindern, dass sich die User ausbreiten, hat Ihr Administrator die "Manuelle Userprävention" aktiviert. Einige Ressourcen sind möglicherweise zeitweise nicht verfügbar. Diese Nachricht ist nur zu Ihrer Information. ++ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Bei mir stand gerade ein User im Büro :shock: . Hatte zwar keinen Schaum vor dem Mund, aber man weiß nie...... Er hat eine Frage gestellt. :eek: Was nun - Muss ich sterben Mutiere ich jetzt. Dafür bin ich nicht ausgebildet worden, oder habt Ihr den Kurs 70-0815 besucht. Soll schwer sein, mit alterniereden SIMS in einem extra Prüfungsraum, in dem die klimatischen Bedingungen veränderbar sind. Ich glaube ich "muss weg" Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ++ In Ihrem Netzwerk wurde ein Userausbruch entdeckt. Um zu verhindern, dass sich die User ausbreiten, hat Ihr Administrator die "Manuelle Userprävention" aktiviert. Einige Ressourcen sind möglicherweise zeitweise nicht verfügbar. Diese Nachricht ist nur zu Ihrer Information. ++ Drücken Sie Strg+Alt+AnyKey um den Dienst zu Beenden.... Wo zum Teufel ist die AnyKey Taste??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 BIch glaube ich "muss weg"Gruß Data ...ist ja auch schon vierzehnfuffzehn du´rch... Aber: geh ruhig. Kurier dich aus. User mit Fragen sind wirklich nicht easy zu verkraften :shock: BTW: Kennt einer von Euch den User-Bad-Question-Remover in the Enterprise for Outlook v2.3 von Adminsilence inc.? Oder kann ich eine Serverbased regel bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 BTW: Kennt einer von Euch den DAU-Bad-Question-Remover in the Enterprise v2.3 von Adminsilence inc.? Ja, haben wir sogar im einsatz. Hat aber ne gravierdende sicherheitslücke. Einer dieser user_b2 konnte durch gezielte falsche SYN Floodings auf die es keine ACK geben kann(lol:D) erfolgreich ne DOS Attacke Fahren. hoffe das wird in der version 2.4 gepatcht. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi, user? Ich würde eher sagen VIREN, wenn nicht dann noch schlimmer, einen Virus kann man bekämpfen, schlimmstenfalls formatiert man die Festplatte dann ist der weg, aber die "User" Befallen dich jeden Tag aufs neue und man kann sie weder bekämpfen noch formatieren, in diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und virenfreies Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wie du schon sagstest, Vieren vergehen User nicht. In diesem Sinne ein User-freies Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hilfe!!! Aufhören!!!! Mir tut schon der Bauch weh vor Lachen.......:-) Allen _User_befallenen ein schönes WE und allen andern natürlich auch.. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Dem kann ich mich anschliessen ;) Schönes Wochenende! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Zu allen, die schon ins WE gehen: .:° never let a user do an admins job °:. Ich muss noch a wegl... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Thx und ebenfalls schönes weekend an alle. P.S. Dieser Thread Rockt! :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 2Bcontinued Hallo, ein User bei uns hatte sogar einen Zeckenbiss in der Ulna... Es war besonders schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, ich habe keine Ahnung von Euren Problemen. Bei uns gibt es einen User-Terminator. Seit dem ist RUH, RUH........ reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Nachdem ich meinen Arbeitsdress gewechselt habe (siehe Profilfoto) klappt es auch mit den Usern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.