XP-Fan 217 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Also wir haben seit heute unsere neues Programm im Einsatz, klappt einwandfrei, kann ich jedem empfehlen. Ach so, es heißt McDAU und ist Serverbasierend. Findet garantiert Jeden und eleminiert ohne Nachfrage und ohne Gnade ! @Wäscherei Kommt mir bekannt vor, so werde ich auch jeden Morgen von meiner lieben Frau geweckt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich frage mich nur, woher unsere User meine Telefonnummer haben? :suspect: Und was mich auch wundert: WIr haben in der Firma so einen prima Spamfilter und trotzdem erreichen mich immer wieder Mails von Usern. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Um das Problem 08/15, auch genannt "User" zu lösen gibt es ein paar wenige, aber sehr effektive Maßnahmen: Für die erste Intervention installiert man die Firewall "Seitenschneider". So kann User nicht mehr auf sensible Daten zugreifen. Als zweite Möglichkeit setzt man den Router "Stahltür mit Spion" ein um den direkten Zugang von User zu wichtigen Bereichen zu stoppen. Als letzte und endgültige Lösung des Problems empfiehlt sich, dass Entfernungstool "Hammer" direkt auf User anzuwenden. Viel Erfolg bei der Beseitigung des Problems! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Off-Topic:Nachdem ich meinen Arbeitsdress gewechselt habe (siehe Profilfoto) klappt es auch mit den Usern. :DIch sehe, du hast das Oliv aus dem Schrank geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mokkujin 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 HILFE HELFT MIR ..... USER überall sie stürmen den Serverraum, mist hätte unseren Chef besser von der Userwall überzeugen müssen. Aber ich habe ja den BugFix G36 zur Hand den werd ich jetzt einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wir haben Frieden geschlossen, die User und die Admins. Man kann ihnen auf die Dauer nicht entkommen, man braucht sich gegenseitig. Wesentliche Punkte im Friedensvertrag sind: - Der Administrator hilft den Usern - Die User erwirtschaften das Gehalt des Admins - Die User und der Admin achten sich gegenseitig. Der Vertrag wurde unterzeichnet von den Delegierten der User und der Admins. Die Häuptlinge rauchten die Friedenspfeife, die Indianer begossen das mit Feuerwasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hicks...Hicks. :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wie man kann mit Ihnen Frieden schliessen?? Als der erste User im Netz war, dacht ich mir noch nix bei seinem spruch: "WIR SIND USER, WIEDERSTAND IST ZWECKLOS, SIE WERDEN ASSIMILIERT" :schreck: und jetzt sind schon mehr als 70 unterwegs :shock: Es kann keinen Frieden geben. Wobei ein zwei USERWEIBCHEN doch ganz nett sind :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Frieden? Zwecklos ..... .... ich habe gerade ein paar Kanonen bestellt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Also unsere Rechner sind zeitweise mit dem W32dau.user Virus befallen, aber sonst nichts wilderes... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Telefonleitungen sind auch betroffen. Die rufen ständig an............. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich würde ja Tretminen einsetzen, aber die Putzfrau (sorry, ich meine Reinigungsfachangestellte) weigert sich immer, die Sauerei wieder wegzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Im Vergleich mit dem "User-Virus" DAU1N5 ist der Vogelgrippevirus H1N5 harmlos. :shock: Während der eine über direkten Kontakt mit verseuchten Tieren übertragen wird, funzt die Übertragung beim anderen über einfache Personalmeldebögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NicolaiB 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich habe es täglich mit einer besonders dummen Abart des Virus Lehrer sowie einer besonders agressiven und zerstörungswütigen Sorte des Schüler-Viruses zu tun :suspect: :D P.S: H5N1 nicht H1N5 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Im Vergleich mit dem "User-Virus" DAU1N5 ist der Vogelgrippevirus H1N5 harmlos. :shock: Während der eine über direkten Kontakt mit verseuchten Tieren übertragen wird, funzt die Übertragung beim anderen über einfache Personalmeldebögen. Neue erkenntnisse haben gezeigt das D5N1 auch durch Telefon, Fax und E-Mail übetragen wird!! :eek: Die Pandemie ist nicht mehr aufzuhalten!! Adminflu(cht) hat sich als wirkungslos erwiesen. help! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.