Wäscherei 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 @NiclolaiB thx, hatte das nicht so richtig mehr in Erinnerung, ächz diese User, ahhhhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NicolaiB 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Das sind die Symptome die sich langsam anfangen zu zeigen :D Wars***einlich haben sie dich auch schon angesteckt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 geringe Erfolge haben wir bei uns durch Kennwortchronik 17 erreicht.. (viele User fragten sich wie die anderen 5 Monate heisen) leider hielten diese nur kurz an.. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, gegen den Telefon-Virus gibt es schon gewisse Antikörper, die sich mit einer Umleitung des Admin-Anschlusses auf die externe Nummer "110" aktivieren lassen. Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ...ner Umleitung des Admin-Anschlusses auf die externe Nummer "110" aktivieren lassen..BOFH :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 geringe Erfolge haben wir bei uns durch Kennwortchronik 17 erreicht.. (viele User fragten sich wie die anderen 5 Monate heisen) leider hielten diese nur kurz an.. :suspect: LOL :jau: Was wirklich sehr gut hilft ist Passworthashes abziehen und durch einen Cracker schicken. Alle user deren Passwörter innerhalb der ersten 3 Tage raus fallen je nach Unternehmensgröße ansprechen bzw. anmailen. Das ganze nach ein paar Wochen wiederholen und mit Verweiß auf die Passwort Richtlinie mit einer Abmahnung drohen wenn es beim nächten Test noch mal vorkommt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, gegen den Telefon-Virus gibt es schon gewisse Antikörper, die sich mit einer Umleitung des Admin-Anschlusses auf die externe Nummer "110" aktivieren lassen. Gruß, xtra. Viel besser: Einfach 2 User miteinander verbinden ;) Gleich 2 Probleme gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hallo, wir haben gute erfahrung mit antiusersoftware gemacht. kostet aber richtig geld. es gibt aber auch ne freeware wariante, eine stunde den lehring an den server setzen. :D (nicht alle). mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterMuster 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, ich habe eine Bordmittellösung für Userspammails nach dem Motto "Mein Font ist zu klein. Kann ich einen neuen Computer hingestellt bekommen?" für Outlook gebaut: Nach erhalt einer Nachricht, die meinen Namen im Feld "An" enthält diese in den Ordner Gelöschte Objekte verschieben Muss das nur noch aktivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Falls es zu einer Annäherung durch User auf Sprechreichweite kommen sollte, helfen nur noch 2 gezielte Schüsse aus der Desinfektionssprayflasche direkt in die Augen des Users. Danach sollte man für mehrere Stunden Ruhe haben. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @MisterMuster du könntest ja auch ne automatische beantwortung dieser anfragen machen, die immer antwortet, ich bin derzeit im urlaub, wenden sie sich bitte an meine vertretung (ohne angabe) dann ist der minimum ne stunde beschäftigt herrauszufinden wer deine vertretung ist bis er auf jemanden stößt, der dich verpetzt weil er dich zu mittag noch gesehen hat und wenn er dann persönlich zu dir kommt, switcht du auf xtras methode Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 direkt in die Augen des Users. das währe dann der superg(d)au. ein user der wild und blind umsich tippt. :D ( huhn ohne kopf) oder man gibt ihn einfach nur eine nicht angeschlossene tastatur. was er in diesem zustand eh nicht bemerkt. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Also unsere user sind schon schon Blind, mit oder ohne spray! :D :D :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Also unsere user sind schon schon Blind, mit oder ohne spray! das würde ja beudeuten das die user zu einer für den admin gefährlichen variante mutieren können. :eek: so ne art von usergrippe. sollte ich vor jedem büro desinfektionsmatten legen? sollte ich alle user impfen lassen? ich habe angst! mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Uhoh... :eek: Ja, D5N1 ist letztes wochenende erstmals vom Wilduser auf eine Nutzuserumgebung übergeschwappt. Somit dem Admin einen Schritt näher getreten und alle bisherigen Impfungen sind nutzlos. Die Impfungen unterdücken den D5N1 nur. Dennoch wird D5N1 weiter übetragen, bricht jedoch nicht aus und deshalb erkennt man einen infizierten D5N1 User noch weniger gut. Keine sehr gute lösung..die Impfungsvariante. Hilfe! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.