ades 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich logge mich mit einem User aus der AD ein. Beim abmelden kommt die Fehlermeldung dass z.B "userprofiles\user\prf390.tmp" nicht gespeichert werden konnte. Es kommt nicht bei jedem User vor und auch nicht immer. Meistens sind es gleich mehrere *.tmp Dateien welche nicht abgespeichert werden können. (prfXX.tmp --> in diesem Stil ist der Dateiname) Wie ensteht dieses Problem? Woher kommen diese *.tmp Dateien? Was kann man dagegen unternehmen? Gruss ades Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Servus ades, schau mal, ob das hier bei Dir zutrifft (insbesondere auch mal die Einträge in der Ereignisanzeige kontrollieren): http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;328607 Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.