roman g. 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin Ich habe eine dynamische Harddisk. Also 3GB ist se gross und sollte theoretisch auf 16GB erweiterbar sein. Jedoch wenn ich was installieren will kommt die vermaledeite Meldung "There is not enough space on the destination disk for the current ... installation..." Bla Bla Bla was geht hier ab? Virtual disk type: Dynamically expanding virtual hard disk Maximum virtual hard disk size 16 GB Current virtual hard disk size 3.1 GB Die vergrössert sich doch automatisch wenn Platz gebraucht wird oder hab ich was verpasst? google war bis jetzt erfolglos :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hm, komischer Effekt, hatte ich auch mal. Mit Virtual Server 2005 R2 sollte dies aber behoben sein. desweiteren, wäre es nicht besser das Ding auf 16GB zu fixieren. Am besten blockst du ne Partition nur für Virtual Server, denn sonst schreibt dir evtl. ein anderes Tool die HDD voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Problem gefunden. Zwar wird die Harddisk auf 16GB vergrössert, aber die Partition C: bleibt genau auf der bisherigen Grösse. Macht irgendwie keinen Sinn. Wie soll ich nen SQL-Server auf ner leeren Partition installieren R2 hab ich... ich guck mal weiter, ob sich das irgendwie lösen lässt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Irgendjemand ne Idee wie man eine C-Partition grösser macht ohne Neuinstallation? btw. bei Windows Server 2003 geht Partition Magic nicht... Wenn nicht, hat jemand ne Idee warum ich per Virtual Server keine neue Virtual Machine aufsetzen kann? Error 8192 could not open setupreg.hiv ??? AIDS :rolleyes: Mit Virtual PC gehts ohne Problem... langsam brauch ich Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.